Badi Tour 31.07.2018-05.08.2018

Erste Ausfahrt mit dem neuen Wohnmobil. Als ersten Übernachtungsplatz wählten wir den SP in Gerlafingen. Hier richteten wir den Rimi fertig ein und das Trio ging hier erstmals im Wohnmobil schlafen. Erste nacht, alles ist noch etwas neu und ungewohnt.

01.08.2018

Den Tag verbringen wir in der Badi Gerlafingen. Ein schönes Bad mir Rutschbahn, gepflegtem Rasen und guten Nuggets frittes. Am Abend fuhren wir nach Oey wo wir Offline standen.

02.08.2018

Heute besuchen wir den Wasserspielplatz im Diemtigtal.

Dieser ist gemäss Beschreibung auf der Webseite leicht über Über einen Wanderweg zu erreichen. Dies ist leider jedoch nicht so wirklich der Fall. Der Weg ist stotzig schmal und führt den Bach entlang. Daher würde ich sagen nicht geeignet für mit Kinderwagen.

Nach dem Besuch fuhren wir weiter nach Interlaken. Dort gingen wir auf den TCS Campingplatz.

03.08.2018

Diesen Tag verbringen wir im Schwimmbad in Interlaken. Die Nuggets schmecken, Der „Rasen besteht mehr aus Unkraut.

04.08.2018

Wir fuhren weiter nach Meiringen. Dort stellten wir das Wohnmobil auf dem Campingplatz ab und gingen zu Fuß ins Schwimmbad. Aufgrund der hohen Hitze war dies sehr anstrengend.

05.08.2018

Gemütliche Heimfahrt nach Hause.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*