Spätsommer im Süden 20.09.-07.10.2018

20.09.2018

Am Donnerstag Abend gehts los! Nur noch kurz den Rest einpacken und wegbrausen. Beim Manövrieren auf unser nich ganz geeigneten Einfahrt höre ich plötzlich ein „schhhhhhht“. Ok sicher etwas das verrutscht ist denke ich. Beim Aussteigen dann das Aha erlebniss: Stromkabel überfahren und ausgerissen. Okey dies muss noch provisorisch geflickt werden. Gesagt getan. En Detail wird on the road repariert. Also ging es los auf den SP in la Balme des Sillingy. Hier nächtigten wir ab 23.00….

21.09.2018

Weiter Richtung Süden. Frühzeitig gingen wir los. Ohne Stau aber mit vielen Brummis fuhren wir südwärts. Die Idee war der CP Boucanet in le Grau du Roi. Dort angekommen das böse erwachen. Alle plätze ausgebucht. Nur noch die mini Häuser sind frei… also zogen wir weiter auf den SP im Herzen von le Grau du Roi.

Von dort gingen wir an den Strand. Das Wasser war noch herrlich warm.

Den Abend verbringen wir bei Pasta und Wein im Womi.

22.09.2018

Wir gehen weiter nach Portiragnes-Plage. Hier verbringen wir die Tage auf dem CP les Sablons mit Baden.

An den Strand gehen wir nur einmal. Es hat sehr viele tote Quallen die angeschwemmt werden. Auch hier fallen die vielen Mietunterkünfte auf.

25.09.2018

Da der CP sowieso ende der Woche schließt gehen wir weiter nach Spanien. Der CP sanguli in Salou ist das Ziel. Gegen 18.00 war der Platz bezogen und das Zelt aufgebaut. Erstaunlich ist wie voll der CP ist.

Cool sind hauptsächlich die Pools mit Rutschen. Genau das richtige für einen 3.5 jährigen und seinen Paps.

Weiter ist zu erwähnen das die Anlage top in Form ist.

Preislich ist er auch ok. Mit 24 Euro pro Nacht und tollen Rabatten je länger man bleibt.

05.10.2018

Nach 10 Nächten auf dem CP mussten wir langsam weiter. So fuhren wir um 16.00 los. Um 21.59 kamen wir auf dem SP in Cap d’Agde an.

06.10.2018

Nach nur einem kurzen Strandbesuch düsten wir ab nachhause.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*