Sommerferien 26.07-04.08.2019

Die Sommerferien buchten wir im Frühling auf dem CP Tahiti in Lido delle Nazioni. 2017 waren wir auch schon dort hat uns damals nicht so gefallen. Im Frühling waren wir aber begeistert. Wie sich die Meinung ändert. Los ging es am Freitag Abend. Wir fuhren um 19.30 los. Ziel war der SP am Flughafen Linate in Mailand. Ein einfacher aber bewachter Parkplatz. Aber ausreichend zum übernachten. Dort trafen wir um ca 01.30 ein.

Die nacht war kurz und Samstag früh fuhren wir weiter. So trafen wir kurz nach Mittag auf dem CP ein. Da richteten wir es gemütlich ein. Womo ans abwasser angeschlossen jnd mit Vorzelt. Die Mischung zwischen Entspannung ist Ideal. Für den Großen war den ganzen Tag was los.

So verging die Woche wie im Flug. Und am Samstag ging es zurück ins Tessin. Sonntags dann die Heimfahrt über den Gotthrad.

Alles in allem ein gemütlicher Ürlaub mit unserer sechsköpfigen Familie.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*